Saucony LIGHT RUN 2020 abgesagt

Schweren Herzens müssen wir den Saucony LIGHT RUN 2020 absagen. Die aktuelle Pandemie-Situation lässt eine sichere und nachhaltige Durchführung des Fun Runs nach dem euch bekannten Konzept in Solothurn leider nicht zu. Motiviert und voller Erinnerungen an farbenfrohe LIGHT RUN Momente mit euch, machen wir uns daran, die auf 2021 aufgeschobene 5. Austragung mit noch mehr WOW-Momenten zu versehen.

Und wir bewegen die schönste Barockstadt der Schweiz doch

Damit ihr diesen Sommer nicht ganze ohne Discosport auskommen müsst, hat sich das LIGHT RUN OK ins Ideen-Labor zurückgezogen, um euch Ende Sommer eine den Umständen entsprechende Alternative anbieten zu können. Die gewohnten LIGHT RUN Zutaten «Run, Dance, Glow» werden dabei nicht zu kurz kommen. In welcher Form genau diese Idee daherkommen wird, können wir euch aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Es würde uns auf jeden Falls freuen, euch dabei zu haben.

Wir bewegen Solothurn. Dieses Versprechen halten wir als Verein LIGHT RUN Switzerland auch trotz Coronavirus. Stay tuned.

Gemeinsam mit unseren Partnern Saucony, Valiant, Solheure, SOL-ID, Eventfrog und der Stadt Solothurn wünschen wir euch gute Gesundheit und einen sportlichen Start in die Sommersaison. 2020 ist euer Lauf-Jahr! Auch ohne den traditionellen Saucony LIGHT RUN freuen wir uns über jeden #lightrunmoment in und um Solothurn.
#everybodyrun #shareyourmoment #weloveyou

Powered by Khore by Showthemes